Berliner Apotheker

• 11
  • 12
  • 13

Jahreshauptversammlung des Berliner Apotheker-Verein am 21. Juni 2017 um 20:00 Uhr im Apothekerhaus Berlin Empfehlung

Der Vorstand des BAV hat in seiner letzten Sitzung dem Vorschlag unserer Geschäftsführerin, Dr. S. Damer, zugestimmt, unsere Hauptversammlung am 21. Juni 2017 stattfinden zu lassen.

Zwar hat der Vorstand die Tagesordnung noch nicht festgelegt, so sind dennoch die notwendigen Regularien laut Satzung unumgänglich. Dazu gehören der Bericht des Vorsitzenden, der Bericht zur wirtschaftlichen Situation des BAV und der Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung der Kassenprüfer und des Vorstandes einschließlich der Geschäftsführung.

Darüber hinaus ist die Mitgliederversammlung aufgerufen, die Wahl zum nächsten BAV-Vorstand vorzubereiten; d.h. wir müssen beispielsweise den Wahlausschuss wählen und die Anzahl der Beisitzer festlegen.

Ich gehe auch davon aus, dass wir, wie in jedem Jahr, einen Referenten mit einem interessanten Thema für diesen Abend gewinnen können.

Kommen Sie bitte zahlreich zu unserer Jahreshauptversammlung und bekunden Sie damit Ihre Verbundenheit mit unserem BAV. Treffen Sie aktuelle und zukünftige Mitglieder des Vorstandes!